Schwangerschaftskolumne Woche 29 Badewanne
Kolumne | Schwangerschaft

Eine Liebeserklärung

Kugelbauch-Kolumne Woche 29

Bin ich müde und erschöpft, so nimmst du mich in den Arm und schenkst mir neue Energie. Sind meine Glieder schwer wie Blei, du nimmst ihnen die Last. Du schenkst mir wieder Leichtigkeit und lässt mich die Anstrengung des Tages vergessen. Sind meine Füsse geschwollen, so streichelst du sie zärtlich und massierst meine Sohlen. Du schenkst mir Wärme, wenn meine Gelenke kalt und steif sind. Du hüllst mich ein in Geborgenheit und schenkst mir Flügel, die mich trotz meinen zusätzlichen Kilos zu den weichen Wolken tragen. Wenn ich mich übernehme und mein Bauch davon steinhart wird, so wärmst du mich liebevoll und machst alle meine Muskeln weich. Droht mich mein Antrieb gänzlich zu verlassen, beschenkst du mich mit Vitalität und einem klaren Geist. Du lädst meinen Akku wieder auf. Die Stunden mit dir sind wie eine Oase in der Wüste. Ich werde dir nie vergessen, was du für mich tust und werde dir ewig dankbar bleiben.

Meine Badewanne, ich liebe dich!

Die Kolumnistin

Die Kolumnistin

Giulietta Martin ist Hebamme, Mama von drei kleinen Kindern und lebt im Berner Oberland. Unter mama.kritzelei veröffentlicht sie auf Instagram regelmässig humorvolle Szenen aus dem Familienalltag.

Letzte Aktualisierung : 30-01-20, GM

loading

Newsletter
Schwangerschaft

Hilfreiche Tipps und nützliches Wissen zu Ihrer aktuellen Schwangerschaftswoche.