Anzeige

We­gen mei­ner un­re­gel­mäs­si­gen Zy­klen ist die Schwan­ger­schaft erst in der 7. Wo­che dia­gnos­ti­ziert wor­den. Ich habe bis da­hin ge­raucht und auch mal mehr als ein Glas Wein ge­trun­ken. Jetzt ma­che ich mir gros­se Sor­gen.

So geht es vie­len Frau­en, die un­ge­plant schwan­ger wer­den, denn wer will schon sei­nen nor­ma­len Le­bens­stil grund­los än­dern? Und in den al­ler­meis­ten Fäl­len wird schliess­lich ein ge­sun­des Kind ge­bo­ren.

Es hat über­haupt kei­nen Zweck, sich nach­träg­lich Vor­wür­fe zu ma­chen. Aber ab jetzt soll­ten Sie aber auf schä­di­gen­de Stof­fe (Ni­ko­tin, Al­ko­hol, Dro­gen, Me­di­ka­men­te usw.) ver­zich­ten.

Letzte Aktualisierung: 23.10.2019, BH

Mehr zum The­ma

Ak­tu­el­les

kurz&bündigkurz&bündig
8/30/2022
Kleines Kind betrachtet einen Pilz

Ra­dio­ak­ti­ve Pil­ze

Die Pilz­sai­son hat be­gon­nen, die Samm­ler strö­men aus. Doch in un­se­rem Nach­bar­land Deutsch­land wird ge­warnt: Wild­wach­sen…

Auch in­ter­es­sant

Neu­es­te Ar­ti­kel

Unsere Partner

Anzeige
Anzeige