Anzeige
Musical Der Löwe der nicht schreiben konnte 2

Der Löwe, der nicht schrei­ben konn­te - Ab Herbst im Bern­hard Thea­ter

Zür­cher Fa­mi­li­en­mu­si­cal star­tet drit­te Wie­der­auf­nah­me


Das Fa­mi­li­en­mu­si­cal “Der Löwe, der nicht schrei­ben konn­te” ist ab dem 06. No­vem­ber 2021 bis zum 08. Ja­nu­ar 2022 zu­rück im Bern­hard Thea­ter Zü­rich. Nach meh­re­ren An­läu­fen wagt Pro­du­zent und Re­gis­seur Tino An­drea Hon­eg­ger nun die drit­te Wie­der­auf­nah­me. Die Dschun­gel­par­ty rund um nam­haf­te Dar­stel­ler wie Jan Oli­ver Bühl­mann, Ron­ja Bo­rer, Lu­cas Fi­scher und Nina Bur­ri be­kommt da­bei or­dent­lich Rü­cken­wind: Das Lö­wen-Mu­si­cal ist für den re­nom­mier­ten Deut­schen Mu­si­cal­preis in der Ka­te­go­rie “Bes­tes Kos­tüm- und Mas­ken­bild” no­mi­niert.

Äs Mu­si­cal für di gan­zi Fa­mi­lie

Im Mit­tel­punkt der Ge­schich­te steht ein star­ker Löwe, der sich un­sterb­lich in eine schö­ne Lö­wen­da­me ver­liebt. Der Löwe möch­te der Lö­win sei­ne Lie­be in ei­nem Brief ge­ste­hen. Da er selbst nicht schrei­ben kann, be­fiehlt er den an­de­ren Tie­ren des Dschun­gels, dies für ihn zu tun. Es be­ginnt eine ner­ven­auf­rei­ben­de und gleich­zei­tig amü­san­te Tor­tur durch den Dschun­gel. Ob er zum Schluss doch noch das Schrei­ben lernt und die schö­ne Lö­win er­obert, gilt es ab dem 06. No­vem­ber 2021 bis 8. Ja­nu­ar 2022 im Bern­hard Thea­ter Zü­rich her­aus­zu­fin­den.

Be­reits ge­kauf­te Ti­ckets be­hal­ten ihre Gül­tig­keit. Wer Lust auf Thea­ter­luft und ein tol­les Mu­si­cal­er­leb­nis hat, soll­te sich die Dschun­gel­par­ty auf kei­nen Fall ent­ge­hen las­sen. Mit ac­tion­rei­chen Tanz­ein­la­gen, viel Witz und Hu­mor so­wie ei­ner wich­ti­gen Mes­sa­ge in Be­zug auf das Le­sen und Schrei­ben, wird für die gan­ze Fa­mi­lie et­was ge­bo­ten.

Musical Der Löwe der nicht schreiben konnte

In­fos:


Ti­ckets sind on­line er­hält­lich oder di­rekt im Bern­hard Thea­ter:
Ti­cket­kas­se Bern­hard Thea­ter
Sech­se­läu­ten­platz 1
8001 Zü­rich
ti­ckets@bern­hard-thea­ter.ch
+41 44 268 66 99

Schal­ter- und Te­le­fon­ver­kauf: Mon­tag bis Sams­tag, 11.00 bis 18.00 Uhr
Sonn­tags je­weils ab 1 1/2 Stun­den vor Vor­stel­lungs­be­ginn.

Mehr In­for­ma­tio­nen un­ter www.lö­wen-mu­si­cal.ch.

Letzte Aktualisierung: 03.09.2020, swissmom-Redaktion
Anzeige
Anzeige