Anzeige
Bodyguard KeyVisual quer

BO­DY­GUARD – DAS MU­SI­CAL erst­mals in der Schweiz


4. März bis 12. April 2020 im Thea­ter 11 Zü­rich


Der preis­ge­krön­te Welt­erfolg BO­DY­GUARD – DAS MU­SI­CAL geht in sei­ner auf­wän­di­gen, deut­schen In­sze­nie­rung end­lich auf ers­te gros­se Tour­nee und ist vom 4. März bis 12. April 2020 im Thea­ter 11 Zü­rich zu er­le­ben.

Von Lon­don aus er­ober­te das top­mo­der­ne, gla­mou­rö­se Büh­nen­er­eig­nis die Me­tro­po­len der Welt. Spek­ta­ku­lä­re Cho­reo­gra­fi­en, 16 To­p­hits – in eng­li­scher Spra­che ge­sun­gen – so­wie die pa­cken­de Love-Sto­ry um Su­per­star Ra­chel Mar­ron und ih­rem Bo­dy­guard Frank Far­mer ga­ran­tie­ren dem Pu­bli­kum ein Live-Er­leb­nis der Ex­tra­klas­se.

Der frü­he­re Ge­heim­agent Frank Far­mer wird en­ga­giert, um Su­per­star Ra­chel Mar­ron vor ei­nem un­be­kann­ten Stal­ker zu be­schüt­zen – ge­gen ih­ren Wil­len. We­der die ex­zen­tri­sche Diva noch ihr stren­ger Leib­wäch­ter sind be­reit, Kom­pro­mis­se ein­zu­ge­hen – bis sich zwi­schen bei­den ent­spinnt, wo­mit kei­ner ge­rech­net hat: eine lei­den­schaft­li­che Lie­bes­ge­schich­te. In der Mu­si­cal-Be­ar­bei­tung des Os­car­preis­trä­gers Alex­an­der Di­nel­aris wird aus dem Film­stoff der neun­zi­ger Jah­re ein Büh­nen­er­leb­nis der Ge­gen­wart, das noch gla­mou­rö­ser, noch span­nen­der und noch ge­fühl­vol­ler als die Film­vor­la­ge ist.

Bodyguard das musical foto 07 credit hans jo rg haas

Vor­stel­lun­gen:


4. März bis 12. April 2020 im Thea­ter 11 Zü­rich
Diens­tag, Don­ners­tag und Frei­tag, je­weils 19.30 Uhr
Mitt­woch, 18.30 Uhr
Sams­tag, 14.30 und 19.30 Uhr
Wei­te­re In­for­ma­tio­nen: www.mu­si­cal.ch/bo­dy­guard
Spra­che: Dia­lo­ge in Deutsch, Songs in Eng­lisch
Vor­ver­kauf CH: www.ti­cket­corner.ch

Letzte Aktualisierung: 09.04.2020, swissmom-Redaktion

Mehr zum The­ma

Emp­feh­lun­gen

Stiftung Folsäure-logoStiftung Folsäure · Ad

Le­bens­ret­ter: Die 10 Su­per­power von Fol­säu­re mit An­d­rea­bal

Von Zell­tei­lung bis Zell­bil­dung: Vit­amin B9 un­ter­stützt un­se­ren Kör­per - und macht auch noch schön.
Swiss Holiday Park-logoSwiss Holiday Park

Jetzt mit dem swiss­mom Ra­batt­code ver­güns­tig­te Herbst­fe­ri­en bu­chen!

Ge­mein­sam mit Swiss Ho­li­day Park ha­ben wir span­nen­de An­ge­bot für die kom­men­den Herbst­fe­ri­en zu­sam­men­ge­stellt

Neu­es­te Ar­ti­kel

Unsere Partner

Anzeige
Anzeige